Glungge Company

Oberwellnau 3

6234 Triengen

076 420 31 71

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Bitte beachten Sie auch unsere AGB's:

Allgemeine Geschäftsbedienungen

Leistungen.

Die GLUNGGE COMPANY verpflichtet sich, ihre Aufträge in sorgfältiger Art und Weise auszuführen. Sie verpflichtet sich, jeden Anlass zeitgerecht und in einwandfreier Qualität durchzuführen.

Offerten.

Gestützt auf die Angaben des Kunden unterbreitet die Firma GLUNGGE COMPANY eine detaillierte Offerte. Nach Prüfung der unterbreiteten Offerte durch den Kunden, können mögliche und/oder nachträgliche  Wünsche des Kunden in den Auftrag einbezogen werden. In der Regel erfolgt eine erste, allgemeine Offerte kostenlos. Offerten sind geistiges Eigentum der Firma GLUNGGE COMPANY und dürfen ohne deren Einverständnis nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Auftragsbestätigung.
Ein Auftrag an die Firma GLUNGGE COMPANY kann mündlich oder schriftlich erfolgen. Mit dem Einverständnis des Auftrages kommt eine Vereinbarung zustande. Bei grösseren Anlässen behält sich GLUNGGE COMPANY vor, den Kunden um eine schriftliche Bestätigung zu ersuchen. Allfällige, über die Auftragsbestätigung hinausgehende Leistungen, werden zusätzlich in Rechnung gestellt.

Unkostenbeitrag.
Wünscht der Kunde eine zweite detaillierte Offerte und kommt ein Vertrag später nicht zustande, so ist die Firma GLUNGGE COMPANY berechtigt, für ihre Aufwendungen im Zusammenhang mit der Erstellung weiterer Offerten eine Unkostenentschädigung gemäss Aufwand und Spesen in Rechnung zu stellen. Ebenso wird ein vom Kunden gewünschtes Probe-Essen in jedem Falle vollumfänglich verrechnet. Annullierungen von verbindlich reservierten Daten sind kostenpflichtig in der Höhe der entstandenen Kosten.

Geringfügige Änderungen.
Die Firma GLUNGGE COMPANY behält sich vor, bei kurzfristigen Änderungen im Marktangebot, z.B. aufgrund saisonal fehlender Waren auf dem Markt oder massiv erhöhten Preisen, ihre Leistungen in Bezug auf die Lieferung nach Absprache mit dem Kunden geringfügig zu ändern. Sie verpflichtet sich zu einer gleichwertigen Auftragserledigung.

Teilnehmerzahl.
Eine Änderung der Teilnehmerzahl für das Essen muss spätestens 5 Tage vor dem Anlass mündlich oder schriftlich übermittelt werden. Bei nachträglicher Unterschreitung dieser Anzahl wird automatisch die ursprünglich gemeldete Anzahl Gedecke in Rechnung gestellt.

Annullierung von Anlässen.
Bei Annullierung eines Anlasses nach mündlich oder schriftlich erfolgter Auftragserteilung werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:

Bis 30 - 20 Tage vor dem Anlass:  30% der vereinbarten Leistungen, allfällige Raum-Mietkosten zu 100%

Bis 19 - 10 Tage vor dem Anlass:   50% der vereinbarten Leistungen, allfällige Raum-Mietkosten zu 100%

Bis   9 -  0  Tage vor dem Anlass: 100% der vereinbarten Leistungen, allfällige Raum-Mietkosten zu 100%

Anlass Verschiebung.
Wird ein Anlass in gleichem Leistungsvolumen auf ein andres Datum verschoben, entstehen für den Kunden keine weiteren Kosten. Ausnahme allfällige Raum-Mietkosten.

Zahlungen.

Rechnungen, inklusive eventueller Zusatzleistungen sind innert 10 Tagen ab Rechnungsdatum zu bezahlen.

Gerichtsstand.
Anwendbar ist das schweizerische Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist CH-6210 Sursee.

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